Bericht vom Treffen am 27.04.2017

Die Erwartungen an das Treffen bei KSK Media waren ausgesprochen hoch. Immerhin stand nach der angekündigten Führung durch den Ostuferhafen das spannende Thema Facebook Ads auf dem Programm. Es wurde dann auch in mehrfacher Hinsicht ein ausgesprochen lebhafter und interessanter Abend.

Einmal durch den Hafen

Da KSK Media unmittelbar am Kieler Ostuferhafen nördlich der Schwentine sitzt, bot sich für alle interessierten Teilnehmer eine kleine Führung über das Hafengelände an. Und die hatte es in sich: Wir bekamen spannende Einblicke in den lebendigen Hafenbetrieb am Kieler Ostufer und die Arbeit der Lascher und Festmacher – und sogar einen Ausblick auf die nächsten Erweiterungsstufen. Noch einmal ganz vielen Dank für diesen tollen kleinen Ausflug!

Und dann: Facebook Ads

Stärken durften sich die über 20 Teilnehmer – übrigens allesamt echte Online-Experten – dann an einem wirklich opulenten Buffet mit sehr interessantem Smalltalk. Danach führte uns Yasmin Daus dann mit einem hervorragenden Beitrag zu Facebook Ads für lokales Business in das zentrale Thema das Abends ein, zu dem es dann auch sehr angeregte Diskussionen gab. Auch für die Bewirtung und den Vortrag noch einmal vielen Dank an KSK Media!

Bald treffen wir uns wieder!

Unser nächstes Treffen findet wieder am Westufer statt – und zwar am 29.06.2017 bei wigital. Im Mittelpunkt stehen werden die Themen Internetrecht, Datenschutzgrundverordnung und Newsletter-Marketing. Dazu wird es zwei Vorträge geben. Wir freuen uns also schon auf einen sehr spannenden Abend.

Bis dann!